04.01.2001
Warum haben Sie das SPD-Büro besetzt?
jW sprach mit Katharina Meyer aus Thüringen
Katharina Meyer gehört zu denjenigen, die am Mittwoch um 11 Uhr das Büro des SPD-Landesverbandes Thüringen in Erfurt besetzt habenF: Warum haben Sie das Büro des SPD-Landesverbandes Thüringen in Erfurt besetzt?Damit protestieren wir gegen die Einführung der Isolationshaftzellen in der Türkei und die Verlegung der Gefangenen in diese Zellen. Der aktuelle Auslöser ist, daß in der Türkei gerade die Isolationszellen nach Stammheimer Vorbild eingeführt werden und über 80...
Artikel-Länge: 2892 Zeichen


