30.12.2000
Etikettenschwindel
Fast alle freuen sich aufs neue Jahr und die nächste Stufe der Ökosteuer. jW-Betrachtung zum Jahreswechsel
Alle freuen sich auf das neue Jahr: Ab 1. Januar tritt die nächste Stufe der sogenannten Ökosteuer in Kraft, läßt dabei nicht nur Benzin teurer werden, sondern bewirkt, daß alle Energiekosten nach oben schnellen. Resultat dieser Spitzenleistung von SPD und Grünen ist, daß die einen ordentlich verdienen, der Staat seine Unfähigkeit, ein halbwegs funktionierendes Rentensysten zu erhalten, weiter vertuschen kann und der Bürger zahlt. Deshalb wurde auch zum Jahresende e...
Artikel-Länge: 2680 Zeichen


