29.12.2000
Verkrampfte Waden
Der SC Magdeburg verpaßte in Flensburg die Wintermeisterschaft
Von Klaus Weise
In Kiel verloren, zu Hause gegen Wallau-Massenheim mit einem Remis im zehnten Spiel den ersten Heimpunkt abgegeben und nun auch beim 22:24 in Flensburg den Sturz des Tabellenführers und die eigene Wintermeisterschaft verpaßt - die Handballer des SC Magdeburg haben um die Weihnachtstage sportlich eine andere Bescherung erlebt, als sie es sich vorgestellt hatten. »Wir sind nicht in der Lage, in den letzten zehn Minuten die Big Points zu machen«, kommentierte Nationalt...
Artikel-Länge: 3191 Zeichen


