27.12.2000
Weihnachten bei den Hinterbänklern
Depressiver Mitteilungsdrang einer sonst zum Schweigen und Abnicken verurteilten Poli-Spezies
Weihnachten ist bekanntlich nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Depressionen. Nicht wenige Menschen stellen an diesen Tagen angesichts fröhlich feiernder Zeitgenossen verschärft die Frage nach dem Sinn ihrer eigenen Existenz. Besonders geplagt von dieser Weihnachtsdepression ist offenbar eine Spezie, deren absolute Nutzlosigkeit in der Tat kaum zu übersehen ist: die Hinterbänkler. Während sich ihr politisches Wirken normalerweise auf das Abgeben von Stimm...
Artikel-Länge: 1673 Zeichen


