19.12.2000
Bleibt die Demo Teil der Luxemburg-Liebknecht-Ehrung?
jW sprach mit Ellen Brombacher, Vertreterin der Kommunistischen Plattform der PDS im Demonstrationsbündnis
F: Unlängst war zu lesen, daß Herr Staps in Berlin gesehen wurde. Er hatte ja gedroht, bei der Luxemburg-Liebknecht- Ehrung am 9. Januar 2000 ein Blutbad anzurichten. Das wurde als Vorwand benutzt, um die Ehrung zu verbieten. Kann sich so etwas wiederholen?Eher nicht. Es ist mir kaum vorstellbar, daß sich so ein Vorgang einfach wiederholen läßt. Es ist schon unglaublich, daß der Staat bis heute nicht in der Lage war, Staps zu fangen. Allerdings - die im Januar 2000 ...
Artikel-Länge: 5389 Zeichen


