16.12.2000
Warum darf Willi Sitte nicht ausgestellt werden?
jW fragte Dr. Matthias Henkel, Pressesprecher des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg
F: Der Verwaltungsrat des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg hat am 6. Dezember entschieden, daß die vor zwei Jahren vertraglich vereinbarte Ausstellung »Willi Sitte. Werke und Dokumente«, die vom 21. Juni bis 7. Oktober 2001 gezeigt werden sollte, nicht stattfinden darf. Warum?Die Ausstellung ist verschoben worden. Das ist eine Entscheidung des Verwaltungsrates. Das ist unser höchstes Gremium und insofern folgen wir selbstverständlich dieser Empfehlung.F: Es ...
Artikel-Länge: 3782 Zeichen


