16.12.2000
Das höchste aller Ziele
Dresdner PDS will OB Wagner abwählen. Versuch einer Klarstellung zum jW-Beitrag »Alternative: Dick oder Doof« vom 13. 12. 2000 (*)
Oberste Prämisse der Dresdner PDS für die Wahl im Juni nächsten Jahres war und ist, daß CDU-Oberbürgermeister Wagner abgelöst wird. Diesem Ziel ordnen wir alles unter. Und ich meine tatsächlich: alles. Das Seelenheil von Karl Nolle oder irgendeines anderen potentiellen Bewerbers - das gebe ich gern zu - hat für unsere Entscheidung, mit welchem Kandidaten oder welcher Kandidatin wir ins Rennen gehen bzw. wen wir unterstützen, lediglich nachgeordnete Bedeutung. Unser ...
Artikel-Länge: 2858 Zeichen


