14.12.2000
Wieder Selbstmord in Abschiebehaft
17jähriger Tamile erhängte sich kurz vor Abflug nach Sri Lanka
Von Reimar Paul
Erneut hat ein Flüchtling in einem deutschen Abschiebeknast Selbstmord begangen. Am vergangenen Freitag erhängte sich der vermutlich 17jährige Arumugasamy Subramaniam in der Haftanstalt Hannover-Langenhagen. Niedersachsens Flüchtlingsrat machte den Suizid jetzt bekannt. Die Gefängnisverwaltung bestätigte den Tod des Tamilen auf Anfrage.
Nach Angaben des Flüchtlingsrates war Subramaniam am Mittwoch vergangener Woche in Osnabrück festgenommen und am Donnerstag nach...
Artikel-Länge: 2994 Zeichen


