08.12.2000
Schutzprogramm für Nazis
Schily bietet Ausstieg für Rechtsradikale
Bundesinnenminister Otto Schily hat ein Aussteigerschutzprogramm für Mitglieder der rechtsextremistischen Szene angekündigt. Er finde entsprechende Überlegungen im Bundesamt für Verfassungsschutz unterstützenswert, sagte der SPD-Politiker der Leipziger Volkszeitung. Er verwies darauf, daß der Staat zu RAF-Zeiten mit solchen Programmen gute Erfahrungen gemacht habe.»Denjenigen, die wirklich ... aussteigen wollen und die Ermittlungen erkennbar fördern, sollten wir Sch...
Artikel-Länge: 2632 Zeichen


