Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.01.2011, Seite 16 / Sport

Golf: Lochen

Honululu. Im verregneten Honolulu ist Golfprofi Alex Cejka bei Halbzeit gescheitert. Nachdem die Auftaktrunde auf Hawaii am Donnerstag ausgefallen war, entschieden sich die Organisatoren, diese am Sonntag nachzuholen und damit 36 Löcher zu spielen. Mit 138 Schlägen hätte der Münchner Cejka am Samstag eigentlich den Cut geschafft. Doch die Anzahl der Spieler mußte angesichts der zwei Runden am Sonntag noch einmal auf 56 reduziert werden. Weiter kamen damit nur noch die Spieler mit 137 Schlägen.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport