Gegründet 1947 Donnerstag, 19. September 2019, Nr. 218
Die junge Welt wird von 2216 GenossInnen herausgegeben

Aktions-Geschenkabo

  • 1 Persönliche Daten
  • 2 Bezahlung, Prämie
  • 3 AGB, Widerrufsrecht
  • 4 Daten prüfen
  • 5 Fertig

Ja, ich unterstützte die Aktion und verschenke die Printausgabe der Tageszeitung junge Welt für drei Monate zum Aktionspreis von 62 Euro. Falls ich keinen Empfänger für das Abonnement vorschlage, kann der vom Verlag bestimmt werden. Falls ich selber einen Empfänger vorschlage, erlaube ich es dem Verlag, diesem in der Abobestätigung mitzuteilen, dass das Abonnement von mir spendiert wurde. Ich verpflichte mich lediglich zur einmaligen Zahlung von 62 Euro, das Aktionsabo endet automatisch nach drei Monaten.

Angaben zur Person
Begünstigter
Beschenkter
Gewünschter Abo-Beginn
Der 25.09.2019 ist der frühestmögliche Bezugszeitpunkt.