Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Gegründet 1947 Sa. / So., 26. / 27. September 2020, Nr. 226
Die junge Welt wird von 2356 GenossInnen herausgegeben
Kontra Klimakiller, Protest-Abo! Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Kontra Klimakiller, Protest-Abo!

Aktionsabo

  • 1 Persönliche Daten
  • 2 Bezahlung, Prämie
  • 3 AGB, Widerrufsrecht
  • 4 Daten prüfen
  • 5 Fertig

Ja, ich bestelle die Printausgabe der Tageszeitung junge Welt für drei Monate zum reduzierten Aktionspreis von 62 Euro (statt 121,60 Euro). Ich erhalte werktäglich die aktuelle jW-Ausgabe in meinen Briefkasten. Dieses Aktionsabo ist pro Jahr nur einmal pro Haushalt bestellbar und endet nach drei Monaten automatisch. Es muss nicht abbestellt werden.

Angaben zur Person
Lieferadresse

Obige Person übernehmen

Gewünschter Abo-Beginn
Der 03.10.2020 ist der frühestmögliche Bezugszeitpunkt; der 05.10.2020 ist der letztmögliche.

Letzte Chance: drei Monate junge Welt  für 62 €. Nur noch bis 28. September bestellbar!