junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
  • Streik beschlossen

    Ost-Metaller beginnen am Montag mit Arbeitskampf für 35-Stunden-Woche
    Von Daniel Behruzi
  • Daimler, Bayer, Siemens und der Krieg

    Der Konflikt zwischen USA und Teilen Europas schwelte schon lange. Divergierende ökonomische Interessen hatten ihn entfacht. Jetzt rudern die Regierenden eifrig zurück. Das Irak-Geschäft lockt.
    Von Udo Hörster
  • Verweigerte Partnerschaft

    Auch vor neuem Gipfel ist in EU-Politik keine nachhaltige Strategie gegenüber Rußland erkennbar
    Von Hans Ulrich
  • Im Sonderzug nach Genf

    Globalisierungskritiker bereiten sich auf Protestaktionen gegen Gipfel der G 8 vor
    Von Damiano Valgolio, Annemasse
  • Gigantische Staatslüge

    US-Vizeverteidigungsminister Wolfowitz: Berichte über ABC-Waffen waren nur Vorwand für Irak-Krieg
    Von Rüdiger Göbel