Zum Inhalt der Seite

Lawrow und Rubio treffen sich

Moskau. Der russische Außenminister Sergej Lawrow wird nach Angaben russischer Medien in der kommenden Woche US-Außenminister Marco Rubio am Rande der UN-Generaldebatte treffen. Die beiden Außenminister hätten »eine ganze Reihe« an bilateralen und multilateralen Themen zu besprechen, wurde der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja von der Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Freitag zitiert. Zuletzt hatte sich US-Präsident Donald Trump wiederholt enttäuscht über das Verhalten des russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.09.2025, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen