Gegründet 1947 Dienstag, 2. Dezember 2025, Nr. 280
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 14.11.2009, Seite 16 / Aktion

Kleine Werkzeugkunde: Fotoreportagen

Mehr vom Lesen: mit dem jW-Onlineabo
fotos
Unabhängigkeit hat ihren Preis. Die junge Welt finanziert sich zum größten Teil über Aboerlöse. Leserinnen und Leser ermöglichen so auch die Internetausgabe und deren Weiterentwicklung. Mit einem Onlineabo werden Sie Teil einer solidarischen Internet-Gemeinde. Sie stärken diese Zeitung und damit eine konsequente Linke. Und Sie haben mehr vom Lesen.

Onlineabo abschließen

Bildzeitung

Fotos haben eine eigene Sprache. Sie erreichen unser Denken und Fühlen über das hinaus, was Worte vermögen. Anschauungen von der Welt mit einem sozialen Fokus, vom Lebensalltag und von den Kämpfen unserer Zeit an unterschiedlichen Orten bieten die doppelseitigen Fotoreportagen in jeder zweiten Wochenendbeilage von junge Welt.


»Fotoreportage« ist eine Unterrubrik im Hauptmenü, bei Wochenendausgaben wird diese auf der Startseite mit angezeigt. Die letzten acht Bildberichte sind hier chronologisch aufgeführt. Alle Fotoreportagen seit 2006 sind über einen gesonderten Punkt im Archiv zugänglich.

Fotoreportagen (Archiv)

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion