Zum Inhalt der Seite

Bayern: Soldat angegriffen

Regensburg. In der oberpfälzischen Kleinstadt Sulzbach-Rosenberg ist ein Bundeswehr-Soldat von zwei unbekannten Männern angegriffen worden. Der 19jährige habe am Dienstag früh in sein Auto steigen wollen, als er von zwei Männern auf Russisch angesprochen wurde, wie die bayerische Polizei am Mittwoch in Regensburg mitteilte. Der Soldat sei in seinen Wagen gestiegen, woraufhin einer der Männer die Tür aufgerissen und ihn attackiert haben soll. Der zweite Mann soll ihm dann in den Brustkorb getreten haben. Als sich der Soldat in sein Fahrzeug einschloss, seien die beiden Männer geflohen. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.09.2025, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
→ Leserbriefe
  • B.S. aus Ammerland 25. Sept. 2025 um 10:39 Uhr
    Wenn ich mich recht entsinne . . . . . . kann das nur Der Putin gewesen sein . . . denn der spricht doch Russisch oder ? Fragen wir doch mal Frau v.d.Leyen oder Frau Kallas !