Tierfilm
Dem Bären geht’s gut
Andreas Kieling, Abenteurer und Tierfilmer, ist nach eigenen Worten bei Dreharbeiten von einem Bären angegriffen und verletzt worden. Der 63jährige schrieb Sonntag auf seiner Facebook-Seite neben einem Bild von sich mit blutigem Kopf: »Dem Bären geht es gut, er ist nur seinem Instinkt gefolgt! Mir geht es auch wieder ganz o. k.!« (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
