Zum Inhalt der Seite
Tierfilm

Dem Bären geht’s gut

Andreas Kieling, Abenteurer und Tierfilmer, ist nach eigenen Worten bei Dreharbeiten von einem Bären angegriffen und verletzt worden. Der 63jährige schrieb Sonntag auf seiner Facebook-Seite neben einem Bild von sich mit blutigem Kopf: »Dem Bären geht es gut, er ist nur seinem Instinkt gefolgt! Mir geht es auch wieder ganz o. k.!« (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.05.2023, Seite 11, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen