- → Ausland
US-Basis im Irak: Doch Soldaten verletzt
Washington. Entgegen ersten Angaben sind bei dem iranischen Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Al-Asad im Irak vom 8. Januar doch mehrere US-Soldaten verletzt worden. Elf Militärs seien wegen Anzeichen auf Gehirnerschütterung behandelt worden, teilte die zuständige Kommandozentrale der US-Armee (Centcom) am Donnerstag abend (Ortszeit) mit. Acht von ihnen seien »in den Tagen nach dem Angriff« vorsichtshalber in ein Militärkrankenhaus im deutschen Ort Landstuhl und drei weitere in das Camp Arifdschan im benachbarten Kuwait gebracht worden. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
