Gegründet 1947 Sa. / So., 10. / 11. Januar 2026, Nr. 8
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 02.10.2009, Seite 16 / Aktion

Kleine Werkzeugkunde: Blättern

Mehr vom Lesen: mit dem jW-Onlineabo
Bild 1
Unabhängigkeit hat ihren Preis. Die junge Welt finanziert sich zum größten Teil über Aboerlöse. Leserinnen und Leser ermöglichen so auch die Internetausgabe und deren Weiterentwicklung. Mit einem Onlineabo werden Sie Teil einer solidarischen Internet-Gemeinde. Sie stärken diese Zeitung und damit eine konsequente Linke. Und Sie haben mehr vom Lesen.

Onlineabo abschließen

Blättern

Vor oder zurück - Du kannst Dich entscheiden. Die roten oder grauen Pfeilspitzen zeigen die Richtung an. Von der Startseite kommt man damit komfortabel auch zur Zeitung von gestern. In der »Tagesübersicht« dienen die Navigationspfeile zum Blättern von Ausgabe zu Ausgabe.

Diese Möglichkeit gibt es auch bei Rezensionen und Veranstaltungshinweisen. Damit findet man schnell weitere zuletzt erschienene Beiträge derselben Art, z. B. Buchbesprechungen oder Theaterkritiken. Blättern läßt es sich auch in unseren thematisch wechselnden Seiten: Von montags »Politisches Buch« bis »Geschichte« in den Wochenendausgaben.

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion