Zum Inhalt der Seite

IG Metall: Vierte Runde zum VW-Haustarif

Hannover. Die IG Metall will sich mit Vertretern von Volkswagen am Dienstag (23. März) zu weiteren Gesprächen über den Haustarifvertrag treffen. Dies teilte sie am Freitag in Hannover mit. Die Verhandlungen für die gut 120.000 Beschäftigten der Kernmarke in den westdeutschen Werken hatten zuletzt gestockt, auch nach drei Runden gab es keine entscheidende Annäherung. Die Gewerkschaft forderte das Unternehmen mehrfach auf, ein Angebot vorzulegen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.03.2021, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen