29.06.2019
Iran Atomabkommen
Rettungsversuche in Wien
Internationale Partner des Atomabkommens treffen sich mit dem Iran. Trump meldet sich aus Osaka
Nach dem Ausstieg der USA aus dem internationalen Atomabkommen mit dem Iran haben sich die verbliebenen Vertragspartner in Wien versammelt, um über Wege zur Rettung der Vereinbarung zu beraten. Am Freitag kamen Vertreter des Iran sowie Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens, Russlands und Chinas in der österreichischen Hauptstadt zusammen, wo vor vier Jahren der Vertrag unterzeichnet worden war. Keiner der Beteiligten äußerte sich zu Beginn der Unterredung vor d...
Artikel-Länge: 1957 Zeichen


