- → Inland
Erneut Probleme bei Germanwings
Köln/Bonn. Die Probleme mit verunreinigter Luft in Flugzeugen von Germanwings halten an: Am Donnerstag wurde der Start einer Maschine auf Sardinien wegen eines ungewöhnlichen Geruchs in der Passagierkabine abgebrochen. Das Flugzeug sei vorsorglich wieder zum Gate zurückgekehrt, teilte die Lufthansa-Tochter mit.
Die 143 Passagiere sollten am Nachmittag mit einer Ersatzmaschine von Cagliari zum Flughafen Köln/Bonn geflogen werden, wie Unternehmenssprecher Heinz Joachim Schöttes sagte. In der vergangenen Woche war bekanntgeworden, daß giftige Dämpfe im Cockpit vor zwei Jahren zu einer gefährlichen Situation in einer Germanwings-Maschine geführt hatten. Dabei waren die Piloten fast ohnmächtig geworden. (dapd/jW)
Die 143 Passagiere sollten am Nachmittag mit einer Ersatzmaschine von Cagliari zum Flughafen Köln/Bonn geflogen werden, wie Unternehmenssprecher Heinz Joachim Schöttes sagte. In der vergangenen Woche war bekanntgeworden, daß giftige Dämpfe im Cockpit vor zwei Jahren zu einer gefährlichen Situation in einer Germanwings-Maschine geführt hatten. Dabei waren die Piloten fast ohnmächtig geworden. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
