Gegründet 1947 Dienstag, 14. Oktober 2025, Nr. 238
Die junge Welt wird von 3036 GenossInnen herausgegeben
04.07.2011, 17:09:17 / Free Gaza

»Tahrir« läuft ohne Genehmigung aus - Küstenwache versucht zu entern

Agios Nikolaos. Das kanadische Schiff »Tahrir« ist am Montag nachmittag ohne Genehmigung aus dem Hafen von Agios Nikolaos auf Kreta ausgelaufen. Kurz vor Redaktionsschluß meldete der jW-Korrespondent an Bord, das Schiff werde von der Küstenwache mit Wasserkanone und bewaffneten Soldaten an Bord verfolgt. Es werde versucht, die »Tahrir« zu entern. (jW)

Tageszeitung junge Welt am Kiosk

Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.