Sport

26.08.2016
  • Zieht wer den Bayern die Lederhosen aus? Carlo Ancelotti

    Fußball: Vorteil Südhessen

    Mit großen Erwartungen startet die Fußballbundesliga

    Von Rouven Ahl
  • In 34 Pflichtspielen an 35 Toren direkt beteiligt, aber kein Fuß...

    Fußball: CL-Quali

    »Fußballgott Raffael!« skandierten die Gladbach-Fans, als der Einzug in die Champions League nach einem lockeren Schaulaufen in trockenen Tüchern war

25.08.2016
  • Der olympische Geist? In Hochform

    Saftig: Olympia in den deutschen Medien

    »Es kann nicht jeder seinen Saft machen«; quetschte Franziska von Almsick erregt aus sich heraus: »Wenn du dann so ’nen Winterpeople in die Sommerspiele trägst, das ist schon was Besonderes.«

    Von Jürgen Roth
  • Sein Vorgänger hätte das einsame Angeln in Norwegen jedem Strand...

    Fußball: Brötchen am Strand

    Vom Magazin 11Freunde wurde der neue U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz gefragt, ob Lautern in seiner Amtszeit nicht zu viele Talente aus der eigenen Jugend verkauft habe.

    Von Uschi Diesl
24.08.2016
  • Gewann scheinbar mit Seelenruhe: Pliskova in Cincinnati

    Tennis: Tschechische Antithese

    Wie Karolina Pliskova das Turnier in Cincinnati (USA) gewann

    Von Peer Schmitt
  • Klar, dass mein Herz mit den argentinischen Sportlern schlug

    Immer dranbleiben! Latin Lovers

    Die Spiele in Rio de Janeiro sind vorbei, und es waren mit Abstand die besten, die ich je gesehen habe (für die von 1968 war ich noch zu klein und zu doof). Das Publikum in Rio war unglaublich.

    Von André Dahlmeyer