Sport

05.12.2016
  • Überhaupt war Marco Reus (l.) der Spieler des Tages

    Blutgrätsche. Die Wahrheit über den 13. Spieltag

    Marco Reus war an allen Toren beteiligt und glänzte immer wieder durch präzise Pässe und Spielintelligenz.

    Von Klaus Bittermann
  • Eric Frenzel bei seinem 33. Weltcupsieg (der Mann hinten muss ih...

    Kombinierer in Frühform

    Der Weltcup der nordischen Kombinierer erinnert nach zwei Stationen einigermaßen unangenehm an eine deutsche Meisterschaft.

    Von Jens Walter
02.12.2016
  • »Toller Fight« – Karjakin und Carlsen im Tie-Break

    Schach-WM: Endspiel für die Geschichte

    Karjakin fand in wachsender Zeitnot keine Antworten mehr, ließ auf seiner Grundreihe die tödliche Attacke zu und gab gegen 23.30 MEZ auf. Die Vorentscheidung

    Von Jens Walter
  • Stadtrivalen, vereinigt: Fans von Besiktas (Schwarzweiß), Galata...

    Fußball: Süper Retorte

    Wollte Basaksehir sein Stadion vollkriegen, sagt ein Besiktas-Ultra, »müsste er Mitglieder der AKP-Jugendorganisationenmit dem Bus zu Hause abholen und direkt zum Spiel karren«

01.12.2016
  • Ein Quarterback neuen Typs ist Colin Kaepernick sowohl auf...

    Rebel with a cause

    Der Quarterback Colin Kaepernick gehört zur raren Spezies der politischen US-Sportler

    Von Rouven Ahl
  • Harte Schule. Nordkorea setzt auf den Fußballnachwuchs

    Fußball: Lasst 100 Messis blühen

    2018 wird Nordkorea, zumindest im Fußball, garantiert weder Angst noch Schrecken verbreiten. Denn für die Weltmeisterschaft in Russland hat man sich nicht qualifiziert