Sport

30.09.2016
  • Zwischen Wut und Resignation: Die Fans von Hull City haben genug...

    Hull City: Am Nullpunkt

    Dank seines Besitzers versinkt der Premier-League-Verein im Chaos

    Von Rouven Ahl
  • Au Backe! »Big Sam« Allardyce ist seinen Job los, andere werden ...

    Wie die Großen im Fußball

    Auch in Englands zweiter Liga umgeht man gerne Transferregeln

29.09.2016
  • Eins der wenigen Dinge, die man bei Dortmund noch verbessern müs...

    Wilde junge Wilde

    Der BVB kann also gegen Spitzenmannschaften wie Real Madrid bestehen. Und wenn die jungen Wilden noch ein wenig cooler im Abschluss wären, dann hätten sie gewonnen

    Von Klaus Bittermann
  • Dortmund trifft Madrid real

    Die Welt, die Liebe, BVB

    Heute tut mir gar nichts weh: / Drei-Zwei für den BVB? – / Knapp daneben, leider nee!

    Von Wiglaf Droste
28.09.2016
  • Am schönsten ist’s, wenn alle Stürmer treffen: Philipp Hosiner ü...

    FC St. Pauli bei den Eisernen

    Mit dem ersten Spielabschnitt war Jens Keller zufrieden. Man habe die Fehler des Gegners »durch Gegenpressing erzwungen«

    Von Jens Walter
  • »Was zählt ist, Reflexion und Analyse« – Menotti 2005 in Havanna

    Latin Lovers. Tango mit Außerirdischen

    Menotti ist sich immer treu geblieben. Fußball sei ein Kulturgut, und wer das negiere, ein Ignorant. Das Verhältnis von Obligationen und Möglichkeiten sei in diesem Sport sehr speziell

    Von André Dahlmeyer