Medien

19.01.2017
  • Verfolgte Unschuld oder ernsthaft geschädigt? Springers Bild weh...
    Rechtsstreit

    Bild gegen Focus online

    »Exklusive Geschichten« geklaut? Boulevardmedium aus dem Hause Axel Springer verklagt den Münchner Konkurrenten wegen der unerlaubten Übernahme von Onlineinhalten

    Von Gerrit Hoekman
  • Unterscheidungsmerkmal auf der modischen Uniform: Markenlogos we...
    Product Placement

    Wunderschöne Werbung

    Schleichwerbung, Product Placement oder alles nur »normal«? Seit Jahren wiederholt der WDR eine Sendung, in der Produkte eines Labels auffällig in Szene gesetzt werden

    Von Marvin Oppong
12.01.2017
  • Darf der das? Ein Bildjournalist fotografiert die Front des ukra...
    Pressefreiheit in der Ukraine

    Mit zweierlei Maß

    Gerne würde ich weiter aus der Ukraine berichten. Aber Ende April 2016 wurde mir auf dem Flughafen von Odessa mitgeteilt, gegen mich sei ein fünfjähriges Einreiseverbot verhängt worden.

    Von Ulrich Heyden, Moskau
  • Andruck der deuschsprachigen Ausgabe am 6. Januar in Berlin
    Granma Internacional

    Näher an Kuba

    Aktueller und schneller bei Leserinnen und Lesern: Ab Januar wird die Granma Internacional durch den jW-Verlag 8. Mai vertrieben. Der Auftakt dazu lief erfolgreich

Aktuelle Artikel aus Presse global