Ansichten

27.02.2015
  • Füße auf dem Tisch

    Netanjahu brüskiert US-Regierung

    Von Knut Mellenthin
  • Volksverhetzer des Tages: Bild

    Springer gibt’s den »Pleite-Griechen«, einmal mehr. Vor der Abstimmung im Bundestag über weitere Milliardenkredite für Athen hat das Boulevardblatt Bild in seiner Donner...

26.02.2015
  • Testlauf

    Linke will Schäuble-Antrag zustimmen

    Von Arnold Schölzel
  • Ethische Imperialistin des Tages: Rebecca Harms

    Rebecca Harms ist eine Freundin der Ukraine und eine Feindin Russlands. Letzteres hat sie sogar schriftlich. Im September erklärten die russischen Behörden die Europaparlament...

25.02.2015
  • Böblingen am Montag vor den Tarifverhandlungen: Eine Mitarbeiter...

    Gut geölte Maschinerie

    Tarifabschluss in der Metallindustrie

    Von Daniel Behruzi
  • Beweis des Tages: Historische Dienstmarke

    Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst der russischen Truppen in der Ukraine. Niemand weiß, wie viele es sein sollen: Moskau dementiert, Kiew spricht mal von 8.00...

    Von Reinhard Lauterbach
24.02.2015
23.02.2015
21.02.2015
20.02.2015
  • Im heiligen Krieg

    Mindestlohn unter Beschuss

    Von Daniel Behruzi
  • Verschwörungstheoretiker des Tages: Wesley Clark

    Er war Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte Europa von 1997 bis 2000, befehligte 1999 den ersten Angriffskrieg der NATO – damals gegen Jugoslawien – und bemühte sich 2004 sogar um die US-Präsidentschaftskandidatur der Demokraten.

Passwort vergessen?

Die junge Welt wird von 1619 Genossinnen und Genossen herausgegeben. (Stand: 28.01.2015)
|
|
|
|