Das Onlineabo der Tageszeitung junge Welt testen: Drei Monate für 18 Euro.
»In Tegel und Moabit machen wir einmal im Jahr Lesungen«
Im Rahmen des »internationalen literaturfestivals berlin« gibt es auch Veranstaltungen für Gefangene. Ein Gespräch mit Martin Jankowski
Stefan OttoMartin Jankowski ist Schriftsteller und organisiert auf dem »internationalen literaturfestival berlin« die Veranstaltungsreihe »Literatur hinter Gittern«
Die Veranstaltungsreihe »Literatur hinter Gittern«, die am Freitag beginnt, hat beim »internationalen literaturfestival berlin« mittlerweile Tradition. Woher kam die Idee, im Gefängnis zu lesen?
Artikel-Länge: 4142 Zeichen
Alle Inhalte jederzeit lesen? Das geht mit dem Onlineabo. Qualitativ hochwertiger Journalismus kostet Geld. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern. Testen Sie jetzt unverbindlich den Onlinezugang für drei Monate zum Preis von 18 Euro!«
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.