Umkehrung der Normen
Eine Dissertation über westliche Leitmedien und die Kriege zur Zerschlagung Jugoslawiens.
Cathrin SchützMit dem Buch »Die Jugoslawien-Kriegsberichterstattung der Times und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung« von Alexander S. Neu erscheint bei Nomos nach den Büchern von General a. D. Heinz Loquai über den Konflikt im Kosovo und die Vorbereitung des NATO-Krieges gegen Jugoslawien erneut eine beachtenswerte Studie, die sich kritisch mit der Periode des Zerfalls Tito-Jugoslawiens auseinandersetzt. Neu nimmt die Medienberichterstattung über den Balkan-Konflikt unter die L...
Artikel-Länge: 5274 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.