Zug und Trug
Großes Graffitikino
Alexander HahnIm Rahmen des Internationalen Graffiti- und HipHop-Filmfestivals »Rhythm of the line« hatte am Sonntag in Berlin-Kreuzberg der Film »Moebius 17« Kinopremiere. Auf DVD ist er bereits erschienen (plus Bonusmaterial: »The real Moebius Hardcore« – eine Pappuppenpersiflage auf den Hauptfilm, der ohne Budget produziert wurde, also auch ohne Drehgenehmigungen).
Worum es geht: Zwei Vollblutsprayer kommen auf der Flucht vor Sicherheitskräften nicht zum Fotografieren eines besprühten Zuges. Der Zug verschwindet nach der Aktion mysteriöserweise aus dem Fahrplan der Bahnbetriebe. Der in eine S...
Artikel-Länge: 1865 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.