Lalala mit Potential
Das neue Stigma-Album als Beispielfolge
Mathias KirschkeBeweisverfahren, insbesondere mathematische, verinnerlicht, das logisch Nachvollziehbare stets vor Augen, oder – wie anhand von Stigmas neuem Album klar werden soll – in den Ohren zu haben, ist Normalsterblichen kaum vergönnt. Die unterrichtenden Freaks sind wenig hilfreich, ist ihre überzeugendste Erklärung doch stets »Das ist einfach so.« Das Beweisverfahren der vollständigen Induktion ist keine Ausnahme. Wie war das wohl noch? Wenn eine Aussage für einen bestimmten Wert gilt und bewiesen wird, daß sie auch für den Nachfolger wahr ist, so stimmt die Aussage für alles, was noch so kommen mag. Wie jetzt? Hilfe ist da. »Ewig im Moment« heißt das zweite Album von Deutschlands Anti-Teen-Hoffnung Stigma.
Die CD enthält eine gewisse Zahl an Liedern (14), unsere Beispielfolge. Man nehme einen ...
Artikel-Länge: 2499 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.