Zocken und Spaß haben
Marek LantzEine Saison wie gemalt erlebt der SV Elversberg. Der Aufsteiger aus dem Saarland übernahm am elften Spieltag erneut die Tabellenführung in der bundesdeutschen fußballerischen Drittklassigkeit der Männer und trotzte dabei sogar heftiger Gegenwehr. »Der Pfosten war heute unser Feind«, sagte SVE-Trainer Horst Steffen nach dem Abpfiff der Partie gegen MSV Duisburg (3:0).
Angreifer Valdrin Mustafa hatte meist seine Füße im Spiel: Nach Zuspiel von Jannik Rochelt war ihm die 1:0-Führung gelungen (12.), dann traf sein nächster Torschuss jedoch gleich beide Pfosten des Duisburger Gehäuses, bevor er wieder ins Spielfeld zurückflog. Dennoch blieben die Elversberger locker: »Wir wollten zocken und Spaß haben, das ist gelungen«, lachte Mustafas Teamkollege Semih Sahin hinterher vor lau...
Artikel-Länge: 2441 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.