Wer nicht pariert, wird halt zensiert
Pierre Deason-TomoryDie junge Welt muss wie jedes Medienangebot auf sich aufmerksam machen, deshalb schaltet der Verlag 8. Mai regelmäßig bei Radio eins Anzeigen. Vor vier Wochen aber flog unser Werbespot aus dessen Programm unter Hinweis auf unsere laufende Klage gegen die Erwähnung der Zeitung im Verfassungsschutzbericht. Mit dieser soll, das gibt das Bundesinnenministerium freimütig zu, auch die finanzielle Grundlage der Tageszeitung zersetzt werden. Anstatt diesen Angriff auf die P...
Artikel-Länge: 3137 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.