Kein Fair play
René LauSchon erstaunlich, wie schnell einen das Leben einholt. Vorigen Freitag war Thema dieser Kolumne das gute alte Fair play (es ging um die Partie Waldhof Mannheim gegen die Eintracht aus Braunschweig). Schon hören wir gerüchteweise von Ereignissen, die rein gar nichts mit fairem Spiel zu tun haben.
Fußballkenner wissen, in der dritten Liga spielt auch der Verein Türkgücü aus München. Vor einem Jahr mit Hilfe eines Gönners mit größten Ambitionen aufgestiegen, sollte die...
Artikel-Länge: 2171 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.