Versöhnung des Tages: Bild und Wissenschaft
Jan GreveDass Julian Reichelt das noch erleben muss. Da hat der frühere Bild-Chefredakteur jahrelang für Springer eine Schmutzlawine nach der anderen durchs Land rollen lassen, Virologen wie Christian Drosten zu Staatsfeinden erklärt und sich dann fürsorglich um die »Bedürfnisse« seiner ihm untergebenen Mitarbeiterinnen gekümmert – weswegen er letztlich im vergangenen Jahr vor die Tür gesetzt wurde. Und nun das: Am Dienstag verkündete der Springer-Konzern den Start einer neuen Veranstaltungsreihe mit dem Titel »Hinter den Schlagzeilen«. Die Deutsche Presseagentur salutierte sogleich und...
Artikel-Länge: 1843 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.