Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Re: Obdachlos am Bosporus
Wenn der Staat nicht hilft
Diktatur kann er, der Mann in Ankara. Aber mit dem Sozialstaat hapert es. Die Schere zwischen Armen und Reichen zeigt sich im Stadtbild der 18-Millionen-Metropole Istanbul immer stärker. Die Zahl der Wohnungslosen ist wegen Wirtschaftskrise, Corona und einer hohen Zahl an Flüchtlingen stark gestiegen. Doch Hilfen gibt es kaum. Freiwillige versuchen, die Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen.
Arte, 19.40 Uhr
Zwölf Uhr mittags
Der Tag seiner Hochzeit mit Amy sollte für Marshal Kane auch der letzte Tag als Sheriff sein. Doch plötzlich steht er vor der härtesten Entscheidung seines Lebens, denn der gefürchtete Gangster Frank Miller soll mit dem Mittagszug ankommen. Vor fünf Jahren hat ihn Kane hinter Gitter gebracht. Jetzt fürchtet die St...
Artikel-Länge: 2473 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.