Omikron-All-Stars: Die NBA wird derzeit von der Reservearmee am Laufen gehalten
Mehr als 100 NBA-Profis befanden sich im Dezember bereits im Coronaprotokoll der US-Profiliga, ehe am ersten Feiertag auch der deutsche Basketballnationalspieler Dennis Schröder von den Boston Celtics bei den traditionellen Christmas Games zum Zuschauen verdammt wurde. Er war dabei in bester Gesellschaft. Kevin Durant, Luka Doncic oder Trae Young waren nur einige der Ausnahmespieler, die ihren Teams am Samstag coronabedingt fehlten. Normalerweise sind die Partien an den Weihnachtsfeiertagen ein Spektakel. 2021 wurde es aufgrund der grassierenden Omikron-Variante stellenweise arg gebeutelt. Denn während die Liga nicht an eine Unterbrechung denkt, sind die Teams zur Improvisation gezwungen. Gut sichtbar wird dies am Beispiel von Rekordmeister Boston. Dem Klub feh...
Artikel-Länge: 2406 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.