Die Scharte auswetzen
Raymond van Barneveld will es bei der Darts-WM noch einmal wissen
Die Schmach seines unrühmlichen Abschieds vor zwei Jahren scheint vergessen. Raymond van Barneveld kehrt an diesem Montag abend bei der Darts-WM voller Selbstbewusstsein auf die große Bühne zurück. »Wenn ich nicht daran glauben würde, die WM zu gewinnen, würde ich nicht nach London fahren«, betonte der fünfmalige Weltmeister im Sport 1-Podcast »Checkout«: »Ich habe immer noch die Qualität, um die besten Spieler der Welt zu schlagen.«
Das klang 2019, als er nach dem peinlichen WM-Erstrundenaus gegen den US-Nobody Darin Young seine Laufbahn für beendet erklärt hatte, völlig anders: »Das werde...
Artikel-Länge: 1880 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.