Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Galileo
Freiwillig abgeschottet: Das Bergdorf Codera
Codera liegt in der Nähe des Comer Sees in Norditalien und hat nur zwei Handvoll Einwohner. Seit mehr als 70 Jahren leben sie bereits im Dauerlockdown, denn das Bergdorf ist nur durch einen mehrstündigen Aufstieg über einen Maultierpfad oder per Hubschrauber erreichbar. Eine Zufahrtsstraße gibt es nicht. Wie lebt es sich so abgeschottet? BRD 2021.
Pro sieben, 19.05 Uhr
Idiocracy
Der Army-Angestellte Joe wird als Kandidat für ein geheimes Militärexperiment eingefroren. Im Laufe der Jahre wird das Projekt vergessen, und er erwacht durch einen Zufall im Jahr 2505 in einer ganz anderen und doch vertrauten Welt. Die Menschen sind verblödet und gucken nur noch Fernsehshows. Joe ist plötzlich einer der Klügsten und weiß seine Chance zu nutzen. Eigentlich kein guter Film, aber mit großen Momenten, ...
Artikel-Länge: 2639 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.