Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Landgasthäuser Alpenküche
Hauptsach gudd gess, sagt die Saarländerin, wir fahren dafür nach Österreich. Die Reise durch den Lungau, den man im Salzburgischen findet, beginnt mit Schafsbraten mit Eachtling – eine dorten angebaute Erdäpfelsorte – und Semmel-Apfelkren, es folgt zweierlei vom Lungauer Almschwein mit Stachelbeeren, daraufhin Artischocken und gehobelter Bergkäse und schließlich Rehschulter auf weißer Polenta mit Kürbisgemüse und Karamelspeck.
BR, 19.30 Uhr
Re: Mit Corona auf die Piste
Auch der Skitourismus leidet unter Corona. Jedes Alpenland verhängt andere Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und stiftet damit im schlechten Fall Virusverbreitung unter Skifahrern. Welches Land hat das beste Rezept, die Ausbreitung des Virus zu verhindern, ohne dabei die Wirtschaft zu ruinieren? Ac...
Artikel-Länge: 2490 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.