Der Coronalook ist zurück
Nur die Kanzlerin trotzt gut frisiert der Krise
Bernhard SpringJeder kennt es: Pandemiebedingt sind die Friseurläden zu, und der Coronalook wächst sich aus – wildes Haar, das sich immer schlechter bändigen lässt und allzu oft zeigt, wo bisher nachkoloriert wurde. Nur wenige Bürger verweigern sich dem kollektiven Trend zur Verwahrlosung. Dazu gehören einige Männer, die vorm heimischen Waschbecken zum Barttrimmer greifen und sich ihr Haupthaar auf wenige Millimeter raspeln, nur um das Stoppelfeld anschließend als pflegeleichte Fr...
Artikel-Länge: 2112 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.