Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Kundschafter des Friedens
Michael Gwisdek ist verstorben, hier ist er in einer ziemlich witzigen, späten Rolle zu sehen: Der ehemalige DDR-Topauslandsagent Jochen Falk wird vom BND reaktiviert, nachdem in einer ehemaligen Sowjetrepublik ein Präsidentschaftskandidat und der deutsche BND-Agent Frank Kern entführt wurden. Falk, der noch eine Rechnung mit Kern offen hat, gelingt es, dass seine ehemaligen Kumpels aus der HVA ihn begleiten dürfen. Der Einsatz verläuft allerdings nicht unbedingt nach Plan. Aber dem BND zeigen sie, was ’ne Harke ist. D 2016. Neben Gwisdek unter anderem mit Henry Hübchen. Regie: Robert Thalheim.
Arte, 20.15 Uhr
Sie nannten ihn Mücke
Ein Zusammenstoß mit einem U...
Artikel-Länge: 2174 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.