Was nicht gesagt wird
Britische Labour-Partei tagt online. Chef der Sozialdemokraten ignoriert Forderungen von Basis
Christian Bunke, ManchesterDer Herbst ist traditionell Parteitagssaison in Großbritannien. Aufgrund der Pandemie fallen derartige Großereignisse jedoch ins Wasser. Dieses Wochenende wäre die Labour-Partei dran gewesen, statt dessen gibt es ein rein digitales Event mit dem sinnigen Titel »Connected«. Drei Tage lang werden führende Labour-Politiker Ansprachen halten, die Parteibasis wird in Workshops »trainiert«. Nur eines gibt es nicht: inhaltliche Debatten oder gar Abstimmungen über Anträge.
...
Artikel-Länge: 3565 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.