»Reformen für mehr Reichtum der Konzerne«
Flugblatt der DKP Münster: Die SPD kann stolz auf sich sein: Statt »altmodisch« für sozialdemokratische Werte einzutreten, wird der Sozialstaat zerschlagen
Die vergangenen Tage haben gezeigt: Wir sind handlungsfähig. Wir haben uns mit der CDU geeinigt, daß die Patienten die gestiegenen Kosten im Gesundheitswesen alleine tragen. Ärzte und Pharmakonzerne bleiben zum Glück ungeschoren. Nehmen Sie es nicht übel, daß wir genau das vorher kategorisch ausgeschlossen haben.
Wir sind stolz darauf, daß wir auch bei uns Lebensverhältnisse wie in der 3. Welt einführen. Das ist wahre Globalisierung!
Wir sind stolz darauf, daß...
Artikel-Länge: 2742 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.