Leugnung auf britisch
Rechte Coronademonstration in London. Legitimer Protest an Regierungspolitik untergraben
Christian Bunke, ManchesterTausende Menschen haben sich am vergangenen Samstag auf dem Trafalgar Square in London versammelt, um dort unter dem Motto »Unite for Freedom« gegen die Coronapolitik der britischen Regierung zu protestieren. Aufgerufen hatte eine breite Allianz von Einzelpersonen und Gruppierungen, von denen viele dem bis ins faschistische Spektrum reichenden, verschwörungsideologischen Lager zuzurechnen sind.
Zu den Hauptrednern zählten die Coronaleugner David Icke und Piers Corby...
Artikel-Länge: 4077 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.