AfD-Gehhilfe des Tages: MDR
Arnold SchölzelDeutsche Nazis haben es schwer: Kohle gibt es nur vom Verfassungsschutz oder aus der Schweiz (jedenfalls öffentlich), keiner will Nazi sein oder einen gesehen haben, die Polizei hilft zwar, wo sie kann, aber nicht genug – und dann die Medien. Mal schreiben sie zusammen mit der AfD und für sie den »Volksaustausch«, Zuwanderung genannt, hoch, den Angela Merkel angeblich durchzieht, dann folgen sie der Behauptung des Regimes, dass es Viren, Klimawandel und Artensterben gibt. Die sollten sich mal so entscheiden wie die AfD, hat Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, ...
Artikel-Länge: 1853 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.