Profit vor Gesundheit
Brasilien: Gouverneure genehmigten trotz erster Coronafälle Karnevalsumzüge
Norbert Suchanek, Rio de JaneiroIn Brasilien steigt die Zahl der mit Covid-19 Gestorbenen: Bis Sonntag registrierte das Gesundheitsministerium insgesamt 101.049 Todesfälle und 3.035.422 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus. Demnach sterben alle 24 Stunden mehr als 500 Menschen im Land mit dem Virus. Dabei ist der Bundesstaat São Paulo mit 25.114 Todesfällen und 627.126 Infektionen am stärksten betroffen. Rio de Janeiro steht mit 14.080 Todesfällen und 178.850 Ansteckungen an zweiter Stelle, ...
Artikel-Länge: 3590 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.