Fluchthelfer des Tages: Pedro Sánchez
Frederic SchnattererSucht man Informationen zu »Skandalen« in den höchsten Gesellschaftskreisen, wirft man einen Blick in Die Bunte. Das Blatt verfügt über Kontakte. So zitierte es am Dienstag einen »Vertrauten« des geflohenen spanischen Exkönigs Juan Carlos I. (82) mit den Worten, dieser sei »wie jemand, der Urlaub macht«. Heißt: Der Monarch kommt auch bald wieder aus seinem am Montag begonnenen Exil – oder doch nur Feriendomizil? – zurück.
Das ist insofern beruhigend, als die Dominikanische Republik, in der sich Juan Carlos aufhalten soll, über kein Auslieferungsabkommen mit der Schweiz verfügt. ...
Artikel-Länge: 1845 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.