Klipp, klapp, Warze ab
O Himmel, was ist das für eine kranke Scheiße? Gerhard Henschel übt blutige Rache am Regionalkrimi
Gerd BusseIn der Buchhandlung Patz in Bad Bevensen, einem beschaulichen Kurort in der Lüneburger Heide, liest der bekannte Regionalkrimiautor Armin Breddeloh aus seinem neuesten Werk »Heidefieber«. Wie schon in den Vorgängerromanen fließt auch hier wieder das Blut in Strömen, tropft von Beilklingen und rinnt aus von Bolzenschussgeräten verursachten Kopfwunden – das Publikum ist begeistert. Wenig später findet man Breddelohs Leiche im nahegelegenen Nixengrund, offenbar ermorde...
Artikel-Länge: 4997 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.