Verschnupfte des Tages: Bundesminister
Jan GreveAndreas Scheuer hat Nerven aus Stahl. Millionenschweres Mautdebakel oder vollkommen unzureichende Klimaschutzmaßnahmen: Der Bundesverkehrsminister wischt jedes Problem vom Tisch. Aber in der aktuellen Coronaviruskrise hat der CSU-Mann wirklich Sorgen: weil der Sportartikelhersteller Adidas ankündigte, Mietzahlungen für seine Filialen auszusetzen. »Ich bin sehr enttäuscht«, schniefte Scheuer am Freitag in die Bild und fragte sich zugleich, warum der Großkonzern nicht solidarisch agiere: »Das Signal ist nicht das Unterhaken, das man von jedem Bürger verlangt.« Am Sonnabend pflichtete ...
Artikel-Länge: 1859 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.