Glattgebügelte des Tages: Theresa May
Christian BunkeNur kurze Zeit nach ihrem Abtritt als britische Premierministerin eröffnet sich für Theresa May nun ein neuer Karrierepfad. Sie wird vom »Washington Speakers Bureau« als Rednerin engagiert und befindet sich damit in bester Gesellschaft: Bei der Agentur stehen auch ihre Vorgänger Gordon Brown und Anthony Blair unter Vertrag. Es locken Gagen von 100.000 Euro pro Auftritt.
Es ist nun damit zu rechnen, dass die politische Laufbahn von May auf ähnliche Weise glattgebügelt wird, wie es schon mit Blair passiert ist. Er wurde vom Kriegsverbrecher zu einer Lichtgestalt des international...
Artikel-Länge: 1844 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.